Besser gleich vom Spezialisten

Dipl.-Ing. Florian Hörri  |  Ing. Rudolf Mark



Über uns 

Wir sind ein Unternehmen, das im Bereich der Bau- und Brandschutzplanung umfassend tätig ist. Unsere Maxime ist neben allen Bauplanungsleistungen speziell die Brandschutzbewertung von Neubauprojekten, Um- und Zubauten, aber auch die Prüfung bestehender Anlagen. Unsere aufrechten gewerberechtlichen Berufsberechtigungen statten uns dabei mit den dazu erforderlichen Befugnissen ohne jegliche Einschränkungen aus.

Baumeister, Bausachverständiger

Dipl.-Ing. Florian HOERRI  ist ein erfahrener Bauingenieur, der den Bereich des gesamten Bauwesens abdeckt. Von der Entwurfs- und Einreichplanung, über das gesamte Behördenmanagement bis hin zur Ausführung mit den Aufgaben der Örtlichen Bauaufsicht, Baustellenko-ordination, Prüfung, Abrechnung und Abnahme ist er ein anerkannter Experte mit langjähriger Berufserfahrung.

Brandschutzsachverständiger

Ing. Rudolf MARK  ist ein nach den Richtlinien des ÖBFV ausgebildeter Feuerwehrtechniker. Seine Brandschutzbeurteilungen sind bekannt präzise und mit wirtschaftlich vertretbaren Lösungen stets auf die Akzeptanz durch die Behörden und deren Sachverständige ausgerichtet. Mit ihm verfügt das Unternehmen über einen anerkannten Spezialisten im Brandschutzwesen und im Bereich der Feuerpolizei.